serralunga 2

skyliving 1


Historie
 
Im Jahr 1864 startete die Firma Wilhelm Rieger als Handelsvertretung und Agentur. Ursprünglich besonders verbunden war die Firma Wilhelm Rieger der Textilindustrie. Der Vertrieb von Garnen und Geweben war bis Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts das Hauptgeschäftsfeld. Mit der Beratung und dem Vertrieb von Textilmaschinezubehör, Textilmaschinen und Accessoires für die Textilindustrie eröffnete Wilhelm Rieger GmbH ein weiteres und starkes Geschäftsfeld, das bis heute noch Bestand hat. Ein Accessoire, Kunststoffspinnkannen ohne Naht für Spinnereien, hergestellt im Rotationsguss, waren die Basis für die Zusammenarbeit mit SERRALUNGA s.r.l., Italien. 

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet SERRALUNGA s.r.l. mit Wilhelm Rieger GmbH nun auch im Bereich des Grünen Marktes mit Kunststoffpflanzgefässen erfolgreich zusammen.

1825 POTS IN PROGRESS, die erfolgreiche Marke von SERRALUNGA s.r.l., wird von Wilhelm Rieger GmbH für SERRALUNGA s.r.l. in Deutschland bei gewerbetreibenden Kunden präsentiert.

Die stetig fortschreitende Entwicklung der Kollektion 1825 POTS IN PROGRESS, von der Nachbildung klassischer Terracotta-Pflanzgefäße bis zu modernen, stylischen Vasen und Gartenmöbeln haben die Entwicklung bei Wilhelm Rieger GmbH, parallel zu der rückläufigen Entwicklung der Textilindustrie, stark zum Positiven beeinflußt.

2013 hat SERRALUNGA SRL die Wilhelm Rieger GmbH zu Ihrem Büro SERRALUNGA DEUTSCHLAND gemacht. Gemeinsam mit dem Export von SERRALUNGA SRL wir der Vertrieb in Deutschland koordiniert.
Die langjährige Erfahrung von Wilhelm Rieger GmbH im Outdoor-Bereich uns mit SKYLIVING zusammen gebracht. SKYLIVING vertreten wir in D, A und CH.


Ansprechpartner

Mit Kompetenz und Sachverstand stehen wir Ihnen bei der Wilhelm Rieger GmbH zur Verfügung.


Herr Jochen Nägele
Geschäftsführer

heike kubon

Frau Heike Kubon
Vertrieb
Tel.: 02157 812296

Newsletter